Wir sind ein junges Team, welches aber mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Objekteinrichtung mitbringt, somit garantieren wir eine professionelle Abwicklung Ihres Projekts. Dies beginnt bei der persönlichen Beratung, geht über gezielte und individuelle Auswahl der Möbel bis hin zu einem fairen und angemessenen Abschluss. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, eine verlässliche und für Sie möglichst unkomplizierte Auslieferung zu garantieren.
Das Entscheidende für unseren Erfolg ist das, was uns gemeinsam verbindet, nämlich die Leidenschaft zur Architektur und zu schönen Möbeln. Ihnen wollen wir von Anfang an das Gefühl geben, dass Sie bei uns richtig aufgehoben sind. Dies garantieren wir mit Erfahrung, mit Verlässlichkeit und mit unserem persönlichen Einsatz, Sie zu begeistern!
Wir möchten an dieser Stelle vorausschicken, dass bei uns Projektmanagement bei einem Stuhl bzw. einem Tisch beginnt, und nach oben hin werden keine Grenzen gesetzt. Jede Art von Projekt nehmen wir ernst und versuchen dieses ganz gezielt, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehend, zu erarbeiten.
Lösungen im Bereich Büro, Meeting, Konferenz und Seminar sind bei uns groß geschrieben. Individuelle Anpassung an den Kundenwunsch, hoher Sitzkomfort, hochwertige Materialien und Funktionen von Tischen und Stühlen vereinen wir zu einem gesamten Package, dass ein erfolgreiches Arbeiten für Sie Sinn macht. Wir achten darauf, dass Sie gesund und ergonomisch sitzen, dass ihre Kunden sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen und dass Ihre Mitarbeiter gerne in Seminaren und Weiterbildungsvorträgen verweilen.
Ein weiterer wesentlicher Bereich ist für uns die Einrichtung von Hotellerie und Gastronomie. Hier sehen wir unsere Stärken bei funktionalen Stühlen für die Innen- und Außenbereiche. Ergänzt mit loungigen Bänken und Sofas schafft die Einrichtung ein einmaliges Erlebnis und erhöht die Verweildauer des Gastes in Ihrer Gaststätte, Hotellobby oder auf Ihrer Sonnenterrasse.
Im Bereich Kongress- und Veranstaltungshallen geht es uns vor allem um die Funktion. Stapelstühle, Klapptische, mobile Garderoben und Bühnenelemente müssen so ausgeführt sein, dass das Arbeiten mit dieser Einrichtung erleichtert und möglichst wenig Stauraum verbraucht wird und dennoch die Lebensdauer der Objekte auf zumindest 20 Jahre ausgelegt ist.
Mit unserem Loungemöbeln begeistern wir Sie im Innen- wie auch im Außenbereich. Mittelzonen in Firmenzentralen ermöglichen das angenehme Kommunizieren der Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen. Auch der Chef könnte sich ungezwungen zu einem unkomplizierten Gespräch mit seinen Mitarbeitern hinreißen.
Auch den Bereich Gesundheit und Pflege vernachlässigen wir nicht. Gerade hier spielt die langjährige Erfahrung eine große Rolle, denn uns ist es sehr wohl ein Anliegen, dass Patienten oder Bewohner möglichst angenehm sitzen, den Stuhl aber auch als Aufsteh- bzw. Hinsitzhilfe nutzen können. Erforderlich sind Tische, die rollstuhlunterfahrbar sind, aber dennoch so stabil sind, dass sie nicht kippen. Ein großes und umfangreiches Stühle- und Tischeprogramm macht uns hier zu einem wichtigen Partner im Projekt.
Unser hochwertiges Programm ergänzen wir mit sinnvollen Abfallsystemen für die professionelle Mülltrennung, hochwertigen Ascherlösungen für Raucherbereiche auf Terrassen oder Eingangsbereichen und Garderoben- und Schirmständer für Büros, aber auch Veranstaltungshallen und Kongresshäuser. Fixe und mobile Bühnen für den Innen- und Außenbereich sowie robuste und langlebige Garten- und Parkmöbel dürfen an dieser Stelle auch nicht fehlen.
Aus unserer langjährigen Erfahrung bringen wir viel Wissen für Objektmöbel mit. Das beginnt bei der Auswahl bzw. Empfehlung der einzelnen Möbel in den verschiedenen Einsatzbereichen. Hier achten wir speziell auf die Belastbarkeit bzw. Lebensdauer der Möbel. Bevor wir einen Schritt weiter machen in die vertiefte Planung, fragen wir uns, ob bzw. welche Zertifikate in welchem Ausmaß erforderlich sind.
Auch über die Art der Ausführungen, Oberflächen, Hölzer, Metalle, Beizen, Lacke, Polsterungen und natürlich auch Stoffe wird gemeinsam mit dem Kunden beraten und entschieden.
Unter kreativem Objekteinrichten verstehen wir aber auch, dass wir aus einem vorgegebenen Budget das richtige Package für unseren Kunden schnüren. Wir nehmen uns den Freiraum und arbeiten unabhängig mit namhaften nationalen und internationalen Marken und Produzenten zusammen, somit bleiben die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt. Wir schaffen dazu die kreativen Rahmenbedingungen.
All jene, die mit Einrichtung zu tun haben und die professionell und unabhängig betreut werden wollen. Dies sind vor allem Architekten, Designer, Menschen im öffentlichen Bereich, Personen in Altenheimen oder Krankenhäusern, Entscheider in Banken, Versicherungen und Industrie, Hoteliers und Gastronomen und handelnde Personen beispielsweise in Kongress- und Veranstaltungszentren, die täglich mit Stühlen und Tischen befasst sind.
Letztendlich ist es jeder Einzelne von Ihnen, der ergonomisch und gut sitzen möchte und dafür den Anspruch auf eine professionelle Beratung und Betreuung hat!
Wir denken, wir haben auch Sie gerade überzeugt …
Kontaktieren Sie uns einfach unter +43 676 7600213 oder unter rz@zinser.at
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen und jetzt schon auf eine professionelle Zusammenarbeit!
Mag.(FH) Raimund Zinser